Ingenieure, Techniker, Fachkräfte, Zulieferer, Konstrukteure, Schweißaufsichtspersonen, Gerätehersteller und Interessierte
Es bedarf keinerlei Zugangsvoraussetzungen um diese Fachtagung zu besuchen.
Fügetechniken im Dialog
Wichtige Voraussetzung für effektive und wirtschaftliche Fügeverfahren sind möglichst 100%ige Fertigungsqualität bei maximaler Produktivität und besten mechanischen Eigenschaften der Verbindungen. Die umfangreichen Weiterentwicklungen im Bereich der Werkstoffe, Gerätetechniken und Qualitätssicherungssysteme bieten dafür vielversprechende Ausblicke.
Führende Fahrzeug-, Geräte- und Werkstoffhersteller treten ein in den Dialog zwischen Konstrukteur, Planern, Fertigungsleitern und Anwendern.
Wir zeigen Ihnen auf unserem Symposium Dünnblechverarbeitung Strategien und Potentiale bei der Arbeit mit
• innovativen Fügetechnologien,
• neuentwickelten Werkstoffen,
• Qualitätssicherungssystemen
Vor allem Widerstandsschweißen, Schutzgassschweißen, Laserstrahlmaterialbearbeitung und wärmearme Prozesse (Kleben, mechanisches Fügen) stehen im Fokus der Betrachtung.
Profitieren Sie von den Vorträgen und Diskussionen im Rahmen unserer Tagung und nutzen Sie die Erfahrung der teilnehmenden Fachleute aus führenden Unternehmen.
Unterstützt durch die tagungsbegleitende Fachausstellung wird dem Fachpublikum und den Ausstellern eine ideale Informations- und Kommunikationsplattform geboten. Gerätehersteller und Dienstleister aus dem breiten Spektrum der Fügetechnik stellen ihre neuesten innovativen Produkte vor.
Verpassen Sie nicht den fügetechnischen Dialog rund um die „Dünnblechverarbeitung“.
Die Teilnehmer erhalten bei Lehrgangsabschluss eine Teilnahmebescheinigung.